Navigation


Beschreibung

Hunger!

„Hunger hatten wir, so viel stand fest. Allerdings keinen gewöhnlichen, nein – uns kam es so vor, als hätten wir ein kosmisches Vakuum verschluckt. Anfangs war das Vakuum ganz klein, dann wuchs es sich in uns aber allmählich zu einem bodenlosen Nichts aus….“

Zwei Personen planen einen Bäckereiüberfall, um ihren Hunger zu stillen. Sie gehen einen Tausch ein, der zwar ihren Hunger stillt, aber einen Fluch nach sich zieht.

Jahre später wacht ein frischverheiratetes Pärchen mitten in der Nacht – von Hunger geplagt - auf und geht auf die Suche nach etwas zu Essen.

Beide werden sich in dieser Nacht neu kennen lernen.

        Ein Theaterstück nach einer Kurzgeschichte von Haruki Murakami

Infos



Weiteres

Aufführungstermine 2016

Fr 17.06., 19:30
  Theater- und Spielberatung,
  Bienenstr.5,
  69117 Heidelberg
Sa 18.06., 19:30
  Raumfänger,
  Wilhelmsplatz,
  Weststadt-Heidelberg
Fr 24.06., 19:30
  Theater- und Spielberatung,
  Bienenstr.5,
  69117 Heidelberg
Sa 25.06., 20:30
  Villa Nachttanz,
  Im Klingenbühl 6,
  69123 Heidelberg
 
 
Eintritt frei